*Live Gespräch über Wunschziele und Möglichkeiten
Angemessene und zielgruppenorientierte Funktionen werten deine Website auf, sodass potenzielle Kunden von deinem Unternehmen bereits einen guten Eindruck haben und vielleicht sogar das erste Mal darüber mit dir interagieren. Auch sorgen gewisse Schlüsselfaktoren dafür, dass deine Website bei den Suchmaschinen wie Google natürlicherweise weiter oben liegen und somit mehr Kunden auf dich aufmerksam werden.
Eine "Conversion Rate Optimierte" (CRO) Website versucht bei dem Betrachter in kurzer Zeit Vertrauen aufzubauen, ziemlich präzise zu vermitteln, welches Angebot er hier erwarten kann und zielt darauf ab, bereits eine unverbindliche Kontaktaufnahme des möglichen Kunden einzuleiten. Somit musst du im anschließenden Gespräch potenziellen Kunden nur noch von deinem Angebot überzeugen.
Um Kunden zu finden, muss nicht viel Werbung gemacht werden, sondern an den richtigen Stellen bzw. für die richtige Zielgruppe. Dank Facebook, LinkedIn, Google & Co. ist es heute mit leichter finanzieller Investition möglich, genau das zu erreichen: Aussagekräftige, spannende Werbeanzeigen den Personen ausstrahlen lassen, für die dies relevant ist und die höchstwahrscheinlich zu Kunden werden möchten.
INTERNETBRO | Felix Grüter | Salesiaweg 8, 79682 Todtmoos | felix@internet-bro.de | 0(049)1578 26 45 301